3.000 Euro für die Lebenshilfe Limburg Diez und den Kreativ- und Sporttreff „Herbstlaub“

Gepostet am

 

Pressemitteilung

 

3.000 Euro für die Lebenshilfe Limburg Diez und den Kreativ- und Sporttreff „Herbstlaub“

 

Elektrotechnik Otto & Zirner GmbH und Innenausbau Scavnicar unterstützen die Lebenshilfe Limburg Diez und den Kreativ- und Sporttreff „Herbstlaub“ aus Oberbrechen mit einer Spende in Höhe von 3.000 Euro.
2.000 Euro gehen an die Lebenshilfe, 1.000 Euro an „Herbstlaub“.

Die im Limburger Stadtteil Lindenholzhausen ansässigen Firmen hatten im Rahmen Ihrer Jubiläumsfeiern zu einem Tag der Offenen Tür an den gemeinsamen Firmensitz geladen.
10 Jahre Innenausbau Scavnicar und 20 Jahre Elektrotechnik Otto & Zirner GmbH galt es zu feiern.
Bei bestem Wetter tummelten sich ab dem späten Vormittag die Gäste auf dem Firmengelände. Neben der Möglichkeit, sich das Leistungsspektrum der Firmen vor Ort anzuschauen war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Und der soziale Aspekt sollte an diesem Tag nicht fehlen. Essen und Trinken und die Angebote für die Kleinen (Kinderschminken, Hüpfburg) waren gratis. Alle Gäste wurden gebeten, stattdessen die genannten Einrichtungen mit einer Spende zu unterstützen. Auf diesem Weg ist das großartige Ergebnis zustande gekommen.

„Uns war es wichtig, als Unternehmen aus der Region Organisationen in der Region zu unterstützen“ erläuterte Martin Zirner die Entscheidung, den gemeinnützigen Aspekt bei der Feier in den Vordergrund zu stellen.

„Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, die tolle Arbeit von „Herbstlaub“ zu unterstützen“ ergänzte Sascha Scavnicar.

Im Rahmen einer Spendenübergabe am Firmensitz bedankten sich Vertreter der Lebenshilfe Limburg Diez und des Kreativ- und Sporttreffs „Herbstlaub“ bei den sozial engagierten Jubilaren.

 

Zum Foto:

Vertreter der Lebenshilfe Limburg Diez und des Kreativ- und Sporttreffs „Herbstlaub“ bedanken sich bei den Firmeninhabern von Elektrotechnik Otto & Zirner GmbH und Innenausbau Scavnicar für die großartige Spende.

c) Lebenshilfe Limburg Diez

Advertisements

Ein Kommentar zu „3.000 Euro für die Lebenshilfe Limburg Diez und den Kreativ- und Sporttreff „Herbstlaub“

    Ursula Gratzl sagte:
    18. September 2018 um 12:28

    😍👌

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s